Herzlich Willkommen in der Schmalzstulle!

Wir sind nicht irgendeine Kneipe – wir haben keinen Stock im Arsch sondern feiern mit Euch! Jeder, egal ob rund oder eckig, ist bei uns willkommen!

Falls Du noch nicht weißt, wo es hingehen soll, bist Du in der Schmalzstulle sehr willkommen! Falls Du reservieren willst, kannst du das tun, indem du unser Kontaktformular ausfüllst.

Wichtig: Wir sind eine 18+ Raucherkneipe!


Du willst den Abend wunderbar ausklingen lassen und dabei die Wahl zwischen sieben, frisch vom Hahn gezapften Biersorten und zahlreichen weiteren Getränken haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ganz wichtig: Wir haben Spaß und feiern, singen und lachen zusammen! Wir haben die klassische Berliner Schnauze drauf und gehen stets herzlich mit unseren Gästen um. Kommt her, lernt uns kennen und lieben und bald habt ihr einen Ersatz für euer Wohnzimmer!

Wirf doch schonmal einen Blick auf unsere Getränkekarte!

Batman hat’s kapiert..

.. und wenn Du dir ein paar weitere Schmalle-Memes anschauen möchtest, klicke einfach auf den Knopf!

Adresse

Niederstr. 45
16548 Glienicke/Nordbahn

Kontakt

Tel.: +49 33056 249355
E-Mail: info@zur-schmalzstulle.de

Öffnungszeiten

Montag17 – 22 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch17 – 22 Uhr
Donnerstag17 – 22 Uhr
Freitag17 – 24 Uhr
Samstag17 – 24 Uhr
Sonntag13 – 21 Uhr

Ihr möchtet die Schmalzstulle komplett für euch?