Über Uns

Die Schmalzstulle wurde 1995 ins Leben gerufen und ist mit ihren fast dreißig Jahren Bestehenszeit eine bekannte Adresse in Glienicke. Ein paar Jahre nach der Gründung, im Jahre 2003, stoß Marko Stanelle ins Team hinzu und begann, am Tresen zu arbeiten. Im Jahre 2006 gab es einen Inhaberwechsel, wobei Marko weiterhin die Biere ausschenkte und Cocktails kredenzte. Etwas später, im Jahr 2015, fing Marc an, in der Schmalzstulle zu arbeiten.

Mittlerweile führen nun Marko, Marc & Steffi die Schmalzstulle weiter, nachdem die Vorgängerin sich 2023 zur Ruhe setzte. Sie ermöglichen es den Glienickern, weiterhin in ihrem gewohnten Lokal sich gepflegt einen hinter die Binde zu kippen! Überzeugt euch selbst davon und besucht die Drei auf ein gutes Bier und eine Schmalzstulle in ihrer Raucherkneipe „Zur Schmalzstulle by M&M“ im Norden von Berlin!